FAQS- Häufig gestellte Fragen

Was sind die Besonderheiten von euren Produkten?

Bei jedem Produkt wird die höchstmögliche Qualität garantiert. Zusätzlich besitzen wir das Alleinstellungsmerkmal der Prägnierung unserer Produkte.

Womit kann ich bezahlen?

Auf unserer Seite können Sie mit verschiedenen Zahlungsanbietern bezahlen.

Ausführliche Informationen zu unseren Bezahlmethoden erlangen Sie unter diesem Link.

Sind eure Produkte nachhaltig ?

Bambus ist ein sehr nachhaltiger Rohstoff. Wir achten sowohl bei der Herstellung als auch beim Transport auf umweltschonende Maßnahmen.Nachhaltigkeit ist unser oberstes Ziel.

Unterstütze ich mit dem Kauf eines eurer Produkte Umweltorganisationen?

Mit jedem Kauf unterstützen Sie nachhaltige Projekte. (Kooperationen)

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Ihre Bestellung nehmen wir gern über unseren Webshop, telefonisch oder per Kontaktformular entgegen. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter diesem Link. Geschäftskunden empfehlen wir den B2B-Bereich unter diesem Link.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten ist abhängig vom Bestellwert. Bei einem Wert unter 30€ fallen Versandkosten von 4,99€ an. Darüber hinaus versenden Wir Versandkostenfrei.

Worin unterscheidet sich die Bestellung mit Registrierung von der Bestellung ohne Registrierung?

Bei Bestellung mit Registrierung erstellen wir ein Kundenkonto, in dem aktuelle und künftige Bestellungen gespeichert werden. So können Sie per Login ins Kundenkonto alles rund um Ihre Bestellung prüfen. Bei Bestellung ohne Registrierung wird kein Kundenkonto angelegt.

Was muss ich beim Ausfüllen von Formularen im Check-out beachten?

Jedes Formular im Check-out untergliedert sich in Pflichtfelder und optionale Felder. Pflichtfelder sind dabei mit Stern ausgezeichnet. Um eine Bestellung erfolgreich abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie jedes mit Stern ausgezeichnete Pflichtfeld einer Check-out-Seite ausgefüllt haben.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Aktions- und Geschenkgutscheine lösen Sie während des Bestellprozesses im Warenkorb unter dem Punkt “Gutschein einlösen” ein.

Kann ich mehrere Gutscheine einlösen?

Aktionsgutscheine können nicht kombiniert und nur einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Gegen Bezahlung erworbene Geschenkgutscheine sind kombinierbar und lassen sich nacheinander im Bestellprozess einlösen.

Womit kann ich bezahlen?

Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie unter diesem Link.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sollten Sie Ihre Bestellung ergänzen oder ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Feedbackformular. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen telefonisch unter 053049559995 zu Verfügung.

Wann kommt meine Bestellung an?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie im Kundenkonto nachvollziehen. Dort ist angegeben, wann eventuell noch fehlende Produkte eintreffen und wie der aktuelle Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern per Kontaktformular und Telefon zu Verfügung.

Wer liefert meine Bestellung?

Standardsendungen verschicken wir mit DHL. Bevorzugen Sie eine Lieferung mit einem anderen Versandanbieter, steht Ihnen hierfür die Option “Zustellung per …” zur Verfügung. Sendungen an DHL-Packstationen und nach Österreich werden per DHL und Expresssendungen per DHL-Express versandt.

Worin unterscheiden sich Garantie und Gewährleistung?

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, deren Umfang und Dauer je nach Produkt und Hersteller variiert, Gewährleistung ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers. Privatkunden haben 24 Monate, Geschäftskunden 12 Monate Gewährleistung. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung nur Mängel abdeckt, die bereits beim Kauf vorhanden waren.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie den Auftrag einfach per Telefon oder Kontaktformular stornieren.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie die Bestellung bereits erhalten haben, wenden Sie sich zur Rückgabe an unseren Kundenservice.

Wie erstelle ich mir ein Kundenkonto?

Ein Kundenkonto können Sie unter diesem Link erstellen.

Gibt es ein Bonusprogramm?

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Bonusprogramm.

Passwort vergessen?

Ihr Passwort können Sie unter diesem Link ändern.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Wir bedauern es zutiefst, wenn Sie ihr Kundenkonto löschen wollen. Damit wir uns stetig verbessern können würden wir gerne den Grund dafür erfahren. Über ein Feedback würden Wir uns gerne freuen. Um Ihr Kundenkonto zu löschen, senden Sie uns bitte eine Nachricht.